PROPHYLAXE

Vorbeugend & Unterstützend

Eine Wohltat für empfindliche Füße

Empfindliche Füße und sensible Druckstellen sind unangenehm und behindern uns beim Gehen und Stehen. Oft sind sie die Folge von Diabetes. Nach intensiver Forschung und in Zusammenarbeit mit Medizinern und Orthopäden präsentiert FinnComfort die Lösung: den ProphylaxeAlle Maßnahmen, die gegen eine Erkrankung vorbeugen sollen.-Schuh.

Wieder mehr Freude am Gehen: Einfach anziehen und wohlfühlen!
Auch mit sensiblen Füßen kann man unbeschwert unterwegs sein und den Tag genießen. Zahlreiche Details betten den Fuß absolut druckfrei, sorgen für Halt und eine natürliche Abrollbewegung. Für mehr Freude am Gehen!

Der Prophylaxe-Schuh ist auch für lose Einlagen / Maßeinlagen geeignet ist.

Selbstverständlich wird auch der Prophylaxe-Schuh überwiegend aus Naturmaterialien gefertigt. Daneben ist der Schuh mit der umweltfreundlichen PU-Laufsohle ausgestattet. Er wird mit viel Handarbeit und komplett in Deutschland hergestellt

Eine Wohltat für empfindliche Füße

Mit sensiblen Füßen kann man unbeschwert unterwegs sein und den Tag genießen. Zahlreiche Details betten den Fuß absolut druckfrei, sorgen für Halt und eine nätürliche Abrollbewegung. Für mehr Freude am Gehen!