Daytona

Geschlecht
Damen
Leistenform
TrendLine
Kategorie
Schnürhalbschuhe
Farbe Material Materialart Größe
Schwarz / Atlantic / Schwarz NUBUK/NUBE/KNAUTSCHLACK GlattesRindleder / Rindleder m. Lack 4 - 9

Produktbeschreibung

Das Modell "Daytona" von FinnComfort ist ein Damen-Schnürhalbschuh, der für seinen Komfort und sein elegantes Design bekannt ist. Er zeichnet sich durch seine individuelle Anpassungsfähigkeit aus, die durch fünf Schnürsenkel-Ösen und zwei Haken ermöglicht wird. Das herausnehmbare Fußbett aus Leder und Kork erlaubt zudem die Verwendung eigener Einlagen für eine persönliche Passform. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Leder und die Sohle aus Polyurethan (PU), was den Schuh leicht und dennoch strapazierfähig macht. Insgesamt bietet das Modell "Daytona" Tragekomfort und Stil in einer ausgewogenen Kombination.

Zurück