97800

Geschlecht
Unisex
Leistenform
FinnStabil
Kategorie
Stiefel
Farbe Material Materialart Größe
Schwarz NURI / NUBUK Nubukiertes RIndleder 4 - 12
Weiss / Bianco CLIO / NUBUK Nubukiertes RIndleder 4 - 12

Produktbeschreibung

Der FinnComfort FinnStabil-Schuh, Modell "97800", ist ein speziell entwickelter orthopädischer Schuh, der in Zusammenarbeit mit Fachärzten entworfen wurde. Seine Hauptfunktion besteht darin, eine vielseitige orthopädische Versorgung zu bieten und dabei die Rehabilitationszeit zu verkürzen sowie die Ergebnisse der Behandlung zu verbessern.

Dieser Schuh eignet sich besonders für die Ruhigstellung bei Band- und Sehnenschädigungen im Bereich der Sprunggelenke oder nach operativen Eingriffen zur Versorgung von Bandverletzungen im oberen Sprunggelenk. Mit jeweils 2 Stabilisierungselementen auf der Innen- und Außenseite bietet er eine gezielte und effektive Unterstützung.

Der Schuh verfügt neben einem antibakteriellen Mesh-Futter, Schaumpolsterung an der Lasche und am Schaftabschluss, sowie einer thermoplastisch anpassbaren Vorderkappe auch über eine Hilfsmittelnummer: 31.03.03.0017

Insgesamt ist der FinnStabil-Schuh "97800" von FinnComfort darauf ausgerichtet, eine optimale orthopädische Versorgung zu gewährleisten und gleichzeitig den Tragekomfort und die Funktionalität für eine erfolgreiche Rehabilitation zu maximieren.

Zurück